Oldie-Night am 15.06.2013 in Plochingen - SwingDanceClub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News > Berichte 2013
Oldie-Night am 15.06.2013 in Plochingen
Am 15.06.2013 ging die Oldie-Night der Peppermint Boogies in Kooperation mit der Tanzschule Harry Hagen in Plochingen in die zweite Runde. Vor der Oldie-Night wurde von Claus Fürnstahl von der Tanzschule Harry Hagen noch ein Workshop in West Coast Swing angeboten. Ab 21:00 Uhr kamen dann die Boogie-Tänzer aus der ganzen Umgebung wieder zur Tanzschule Harry Hagen in die die Peppermint Boogies geladen hatten. Die Stimmung war gut und trotz der sommerlichen Temperaturen wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Am Ende freuten sich alle wieder über eine gelungene Party mit viel Tanz zu fetziger Boogie-Woogie Musik.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü