Workshop beim RRBZ in Stuttgart -19.-20.12.2014 - SwingDanceClub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News > Berichte 2014
Workshop beim RRBZ Stuttgart am 19. + 20.12.2014
Für den 19. und 20.12. hatte Heidi Schneider vom Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V. wieder einen Boogie Woogie Workshop mit den Trainern Christiane und Dieter Stanowski aus Passau organisiert. Eigentlich war dieser Workshop für Anfang deskommenden Jahres geplant.
Insgesamt hatten sich 9 Paare angemeldet. Von den Peppermint Boogies nahmen 3 Paare an diesem Workshop teil. Passend zur Advendszeit hatten Christiane und Dieter Stanowski für den Workshop weihnachtliche Swingmusik ausgewählt. An beiden Tagen hatten die Paare ein großes Trainingspensum zu absolvieren.
Ein großer Dank geht an Heidi Schneider für die hervorragende Organisation des Workshops und natürlich auch an das Trainerpaar, das den Teilnehmern viele wichtigen Informationen und neue Figuren vermittelt haben.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü